Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jamil Tafazzolian @ Herzbaracke Zürich

Di 30. Oktober 2018 @ 20:00

Herreinspaziert liebe Gäste! Jamil Tafazzolian, der Magier, der Zauberer, der Geheimnisvolle, der begnadete Entertainer tritt endlich bei uns auf!

Begleitet wird Jamil Tafazzolian von der virtuosen Flötistin Martina Gloor und dem temperamentvollen Akkordeonisten Ze Oliveira. Mal Poetisch, mal virtuos, mal verspielt – Sie werden mit viel Witz, Ironie und Temperament unterhalten!

Mit Kinderaugen staunen, sich verzaubern lassen, mit Klängen davon fliegen und in Traumwelten erwachen – Wer möchte das nicht.

Die Zauberkunst fasziniert seit eh und je, weil sie dem verehrten Publikum die Welt der Wunder erschliesst. Begeben sie sich mit uns auf diese magische Reise & lassen sie sich Zeit für unvergessliche magische Augenblicke!

Weil wir uns gerne verzaubern & beazubern lassen!

Jamil Tafazzolian
Zauberei & Magie

Martina Gloor
Querflöte

Zéoliveira
Akkordeon, Componium, Oktave Mandoline

www.zauberart.ch
Eintritt (exkl. Abendessen): Fr. 42.-
Vorstellungsbeginn: 20:30h

Reservationen und Anfragen

Details

Datum:
Di 30. Oktober 2018
Zeit:
20:00

Veranstalter

herzbaracke
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert